404. Die Seite wurde nicht gefunden. Möglicherweise hast Du etwas ganz anderes gesucht? Hast Du Dich etwa vertippt? Oder existiert ein Link nicht mehr, den Du angeklickt hast? Das wäre natürlich ärgerlich. Dann wäre ich über einen Hinweis dankbar. Aber vielleicht bist Du nur durch Zufall auf diese Seite gelangt? Du könntest jetzt auch auf die Homepage gehen mit dem "Schließ-Button" des Fensters. Dann siehst Du, was ich so mach.

Ich repariere nämlich Computer, und betreue Goldautomaten. Ja richtig gelesen. Goldautomaten. Das kannst Du Dir wie einen großen goldenen Snickers-Automaten vorstellen, nur dass anstelle Schokoriegel eben Goldbarren ausgespuckt werden. Und zu den Computern, wenn Du zufällig eine kaputte Festplatte hast, oder Dein Rechner spinnt, dann kannst Du mich gerne ansprechen. Meistens kann ich deine Daten noch retten, selbst wenn es aussichtslos aussieht. Wenn die Platte nicht mehr geht, dann bekommst Du sie auf einem USB Stick zurück. Du hast sicher gemerkt, dass dieses Fenster hier gar nicht nach Windows aussieht. Es ist ein Amiga Fenster :) Etwas Nostalgie muss eben manchmal sein.

Und ich programmiere auch. Webseiten, Anwenderprogramme, Spiele, was so anliegt. Und Grafiken. Davon siehst Du einige auch auf meinen Spreadshirt Klamotten. Richtig, ich erstelle Motive für T-Shirts, Pullover, Tassen, Handyhüllen und sogar Unterhöschen. Du könntest aber auch einfach die Links unter "Leistungen" anklicken um mehr zu erfahren. Nein ich habe leider keine Modell-Fotos für die Panties, da musst Du schon andere Seiten suchen *zwinker*. So, das ist aber ein ziemlich langer Fließtext, bist Du etwa immer noch am Lesen? Du hast aber echt Ausdauer, das muss man Dir lassen.

Dann versuche ich es einmal so: Bewege den Mauszeiger auf die linke obere Ecke des Fensters. Drücke dann einmal die linke Maustaste. Dann gelangst Du zu der Startseite, und zu vielen Informationen über meinen Betrieb. Oder möchtest Du hier noch ein bisschen lesen? Wird das nicht auf Dauer langweilig? Ich denke, hier verplemperst Du nur noch wertvolle Zeit. Meinst Du nicht auch? Na komm. Klick, klick. Das geht ganz einfach und tut nicht weh. Das schaffst Du. Versprochen.

Oje, Du bist ja immer noch da. Wie kann ich dich denn bei Laune halten? ASCII Art? Tolle Links? Bilder? Oder Geschichten? Also... es war einmal vor langer langer Zeit, ein Benutzer der gerne las. Er las so gerne, dass er unsinnige 404 Texte verschlung, ohne dabei auf seine kostbare Zeit zu achten. Er las und las, bis der Text das untere Ende des Fensterrahmens erreichte. Doch vor lauter Übermut klickte der Benutzer doch noch auf "Weiter", und hatte wieder viel Text zum Lesen. So war er glücklich und zufrieden. Und wenn er keine viereckigen Augen bekommen hat, dann liest er sicher noch heute.

So das war eine Geschichte. Dann kommt jetzt ASCII Art dran?         ,----,                                          ,/   .`|                                       ,`   .'  : .--.--.                                   ;    ;     //  /    '.                            .'___,/    ,'|  :  /`. /                                  |    :     | ;  |  |--`                              ;    |.';  ; |  :  ;_                                 `----'  |  |  \  \    `.                                    '   :  ;   `----.   \                                  |   |  '   __ \  \  |                                '   :  |  /  /`--'  /                                 ;   |.'  '--'.     /                                  '---'      `--'---'

So weil es so schön war, gibt es hier auch die versprochenen Links:                                    http://www.disk-doktor.de: Meine Homepage.             http://www.disk-doktor.de/getip.php: Deine IP Adresse.                                      http://www.duckduckgo.com: DuckDuckGo, alternative Suchmaschine           

Ok wir hatten die Geschichte, das ASCII-Art und die Links. Haben wir was vergessen? Ach ja... die Bilder. Hmmm wo hab ich sie denn. Oh Housten, ich glaube wir haben ein Problem. Weißt Du, das hier ist nämlich ein Fenster, in dem nur Text angezeigt werden kann. Doch ehrlich... wenn ich hier ein Bildchen einfüg, dann meckert dieses Plugin mit dem man diesen tollen Schrift-Effekt machen kann. Glaubst Du nicht? Och menno. Versuche es mal mit der Bildersuche einer bekannten Suchmaschine. Lass Dich aber nicht dabei verfolgen ;) Willst Du wissen, wie Du Dich vor der NSA schützen kannst? Es gibt einen einfachen Trick: Stelle das WLAN ab. Danach ziehst Du vorsichtig das LAN Kabel aus dem Computer. Et voilá, nun bist Du sicher. Mal im ernst, ich glaube Facebook und Windows sind nicht so gut, wenn es um Datenschutz geht. Schonmal an andere Alternativen gedacht?

Oh jetzt habe ich Dich wohl neugierig gemacht? Dabei wollte ich Dich doch von dieser überaus sinnfreien 404 Seite weglotsen. Ah ich habs. Klicke auf das Schließ-Gadget des Fensters, und dann bekommst Du wertvolle Tips. Ja doch doch. Hier gibt es nämlich nichts mehr zu lesen. Uuuund tschüss :) :* <3

404. Die Seite wurde nicht gefunden. Möglicherweise hast Du etwas ganz anderes gesucht? Hast Du Dich etwa vertippt? Oder existiert ein Link nicht mehr, den Du angeklickt hast? Das wäre natürlich ärgerlich. Dann wäre ich über einen Hinweis dankbar. Aber vielleicht bist Du nur durch Zufall auf diese Seite gelangt? Du könntest jetzt auch auf die Homepage gehen mit dem "Schließ-Button" des Fensters. Dann siehst Du, was ich so mach.

Ich repariere nämlich Computer, und betreue Goldautomaten. Ja richtig gelesen. Goldautomaten. Das kannst Du Dir wie einen großen goldenen Snickers-Automaten vorstellen, nur dass anstelle Schokoriegel eben Goldbarren ausgespuckt werden. Und zu den Computern, wenn Du zufällig eine kaputte Festplatte hast, oder Dein Rechner spinnt, dann kannst Du mich gerne ansprechen. Meistens kann ich deine Daten noch retten, selbst wenn es aussichtslos aussieht. Wenn die Platte nicht mehr geht, dann bekommst Du sie auf einem USB Stick zurück. Du hast sicher gemerkt, dass dieses Fenster hier gar nicht nach Windows aussieht. Es ist ein Amiga Fenster :) Etwas Nostalgie muss eben manchmal sein.

Boah bist Du anstrengend. Aber so viel Ehrgeiz wird belohnt. Ich verrate Dir eine geheime Seite auf diesem Server. Aber pssst, das bleibt unter uns: dWdnYzovL2pqai5xdmZ4LXFieGdiZS5xci91bnB4cmVmL295bnB4L29iYnguY3Vj Okay, das ist nun verschlüsselt und so lang, dass es mein Fenster sprengt. Ganz so einfach mach ich es Dir natürlich nicht :) Und nicht dass Google meinen schönen Link noch aufsammelt und ihn der Meute zum Fraß vorwirft. Na bist Du schon am decoden? Oder ist das zu schwierig? Schade schade. Aber jetzt ist wirklich schluss hier. Ich würde mich freuen, wenn Du etwas auf meiner Seite stöberst :) Tschüssle.